- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bed and Breakfast wäre zutreffend. Bilal war sehr zuvorkommend und hat bei Problemen auch sofort Abhilfe geschafft. Ist zwar ein 3 Sterne Hotel, von dem man aber auch Sauberkeit erwarten kann. Wir hatten in der 1. Nacht eine Kakerlacke in der Dusche die ich gekillt habe, ist ja nicht weiter schlimm, aber als wir am nächsten Tag aufs Zimmer kamen lag diese immer noch in der Dusche halb aufgefressen von den vielen Ameisen. Wasser nicht aufgefüllt und auch kein Aschenbecher geleert. Bilal hat sich sofort darum gekümmert, dies ist aber ein absolutes no go. Zimmer Personal stinkfaul. Matraze , da spürte man jede einzelne Feder durch. Bin bestimmt nicht anspruchsvoll aber sauber sollte es sein. Das Bettzeug war auch nicht überzogen es kam die Bettdecke ohne Bezug mit Blutflecken drauf und über der Bettdecke ein Laken das hätte unten auch noch hingehört. wir hatten Standartzimmer mit Niveau von vor 30 Jahren. Haben und die Deluxe Zimmer angesehen und da war die Bettdecke mit einem Bettbezug überzogen! Frühstück einfach, Abendessen als Büffet ging so, geschmacklich nicht so gut. Aber der Koch fragte immer nach ob alles gut ist. Schnmutziges Geschirr wurde ewig nicht abgeräumt. Ich weiß jetzt auch wo die guten Bewertungen herkommen , wir wurden bei der Abreise gefragt ob wir zusammen eine Bewertung abgeben und es wird für die angeblichen Mängel mit dem GM Manager gesprochen. Wir haben dankend abgelehnt. Am letzten Abend kamen wir aufs Zimmer keine Handtücher da, ging zur Rezeption und dort sagte man in 10 Minuten kämen welche wir haben 45 Minuten gewartet es kam nichts , haben unsere Privaten Strandhandtücher benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Berjaya Praslin Resort auf den Seychellen zu erzählen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir entschuldigen uns aufrichtig und bedauern wirklich die enttäuschenden Erfahrungen mit bestimmten Dienstleistungen in unserem Hotel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare verwenden werden, um die von Ihnen erwähnten Verbesserungsbereiche anzugehen. Außerdem hoffen wir, dass der Eindruck dieses Aufenthalts Sie nicht davon abhalten wird, uns erneut zu besuchen, und trotzdem haben Sie die Schönheit von Praslin und den Rest unserer Dienstleistungen genossen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns, Sie wieder im Resort begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit unseren tropischen Grüßen.