- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Luxusresort, sondern ein kleines Hotel zum Wohlfühlen, Gerade richtig für einen erholsamen Urlaub in einer traumhaften Umgebung.
Unser Zimmer war ausreichend groß mit Bad, Kühlschrank und Safe ausgestattet. Vor dem Zimmer hatten wir eine kleine Terrasse.
Wir haben das HP-Paket gebucht, was ich nur empfehlen kann. Essen gehen ist auf den Seychellen sehr teuer. Das Essen im Pizza-Restaurant war gut. Wir haben jeden Abend das Buffet genutzt. Das Restaurant liegt direkt am Strand, besser geht es nicht.
Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und oft liebevoll mit Handtuchfiguren Blüten dekoriert. Beschwerden hatten wir keine.
Die Strandlage ist perfekt. Der Strand ist sehr schön mit weißem Sand und einer schräg wachsenden Palme wie im Bilderbuch. Dabei überhaupt nicht überlaufen. In der Umgebung gibt es Geschäfte und auch die Möglichkeit, Geld zu wechseln. Mit dem Linienbus kann man direkt zum Nationalpark Valleé de Mai fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia Henrika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Berjaya Praslin Resort geteilt haben, und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere unschlagbare Lage wirklich genossen haben, um die Wunder eines Urlaubs auf Praslin zu besuchen. Zu guter Letzt möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Highlights des Service bedanken, den Sie erhalten haben, und wir werden es nicht versäumen, Ihre lobenden Kommentare mit dem gesamten Team für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts im Hotel zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.