- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen kurz vor 21:00 im Holel an. Einchecken, dann aufs Zimmer. Zimmer Fußboden und Eckcouch verdreckt. Nicht ausgepackt, Decken über die Couch und Fußboden verlegt. An der Rezeption wurde kein Deutsch verstanden. Am 08.09.2018 Fotos gemacht und mit Reiseleiterin ausgewertet. Hotelmanager sagt ab 14:00 Uhr neues Zimmer und entschuldigt sich. 14:00 Uhr von 301 nach 901 umgezogen. Fußbodenbelag wurde erneuert und Flecken entfernt. Eckcouch verdreckt, Bilder gemacht und Hotelmanager gezeigt. Er teilte mit das er kein anderes Zimmer (Appartement) mehr hat. Aus welcher Körperöffnung die Flecken stammen können wir nicht sagen, es wurde zwar grob gereinigt aber nicht richtig. Essen lauwarm bis kalt und immer wieder das gleiche. Nichteinmal Butter konnte gereicht werden (MIX aus 37zu37% was auch immer). Hotelabwertung keine 4 Sterne, so ein Zimmer kann man nicht anbieten 0 Sterne. Zum Glück waren die Decken sauber und erst gewaschen. Sonnst max. 2 Sterne. Badlüfter verdreckt und ohne Leistung. "Duschbaterie" wackelt, Chromrosetten vergammelt usw. Fahrstuhl verdreckt usw. Alle Bilder vorhanden.
Siehe Vortext
Siehe Text oben
Kein Deutsch, Russisch, Bulgarisch, Englich.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, zurück 45 min. Einkaufsmaile 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts los im Hotel, außer Russen die nach dem Frühstück schon wieder Wodka trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |