- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Es bietet viele Möglichkeiten und für einen Strandurlaub in Familie perfekt.
Die Betten und Matratzen lassen zu wünschen übrig. Technische Mängel werden rasch behoben. Das Housekeeping sollte definitiv verbessert werden. Betten müssen selbst bezogen werden oder Balkon wird nicht aufgeräumt. Ausblick ist sensationell.
Das Essen ist wirklich gut. Es wird zügig abgeräumt und es ist immer genügend essen vorhanden. Freundlichkeit ist nicht immer da, aber für mich nachvollziehbar bei dem schweren Job. Getränke sind kalt und es geht recht schnell alles.
Rezeption ist immer besetzt und spricht kaum deutsch. Grundsätzlich ganz ok.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufen ist in unmittelbarer Nähe. Die Partymeile ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen oder mit dem kleinen Zug der regelmäßig fährt für kleines Geld. Liegen und Schirme gibt es kostenlos und in gutem Zustand. Die Pools sind sauber und es wird jeden Abend aufgeräumt und geputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut und für jeden etwas geboten. Tischtennis, Volleyball kann man auch so immer spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen wunderschönen Familienurlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste erstklassige Dienstleistungen erhalten und wir freuen uns, dass dieses Ziel erreicht wurde. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und wenn Sie feststellen, dass Sie noch etwas im Zimmer benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich an die Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Berlin Hotels Management Team