Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder im osteuropäischen Flair
2,7 / 6

Allgemein

Unsere Hotelwahl wurde geprägt von anderen Hotelbewertern und wir müssen uns fragen: 14 Tage für fast 2400 Euro was will man oder was darf man verlangen bzw. warum sind so viele mit dem Angebotenen zufrieden?. Das Hotel ist von der Bauart und von der Anlage in Ordnung. Ca. 10 Minuten über mehrere Stufen und Straßen zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Wobei die Ausstattung auch sehr ansprehend ist. Die Handtücher werden oft getauscht und jeder Person steht ein Pool/ Strandtuch zu, welches jederzeit getauscht werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke sind sehr gut und auch immer reichlich vorhanden, hierbei kommen alle die gerne Alkohohl bis zum Abwinken geniesen voll auf ihre Kosten. Weiterhin ist eine Bedienung an der Pool, Fitness und Hotelbar vorhanden. Das Essen ist umfangreich aber die Qualität lasst zu wünschen übrig. Hierbei gilt der Spruch nicht Masse sondern Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Leider läßt die Freundlichkeit des Personals etwas zu wünschen übrig Beispiel: (Bei der Abreise übergab sich unsere Tochter (7 Jahre) vor der Rezeption (Uhrzeit 03. 00), der Angestellte schaute nicht einmal über seinen Tresen. Meine Frau und ich holten Tücher aus der benachbarten Toilette und wischten den Boden ohne irgendwelchen Kommentar des Angestellten an der Rezeption, wobei man bei den Angestellten der Rezeption sowieso eine Unfreundlichkeit bei fast allen Auskünften hinnehmen musste). Weiterhin sind hier sehr viele Rumänen untergebracht, die unserer Meinung nach mit ihrer Mentalität bezogen auf Nahrungsmittel (Schaufeln sich die Teller bis oben hin voll und nehmen danach nur ein Bissen zu sich, nach dem Motto ich kann es mir leisten) und der allgemeinen Rücksichtnahme etwas gewöhnungsbedürftig sind. Aber sie bringen dem Hotel das Geld ein. Ein weiteres Beispiel eines 4 Sterne Hotels. Unsere Abreise war um 03. 40 Uhr ab Hotel. Hierbei wurde kein Frühstück gereicht, bzw. ein Lunchparket bereit gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr schön, etwas Abseits von dem Trubel der Promenade. Die Zimmer sind sauber und das Umfeld ist auch angenehm. Wobei die Liegen am Strand auch nicht billig sind (Sonnenschirm 7 Leva, Liege mit Auflage 5 Leva "1 Euro ca. 2 Leva"). Am Strand gibt es zwei Einteilungen (Leute die die Liegen mieten ca. 30 Meter breit und für Leute die keine Liege mieten ca. 3 Meter breit) die mit einer Leine gekennzeichnet ist. Unserer Meinung nach reine Abzocke. Wobei man sich nur auf einen reinen Badeurlaub einstellen sollte, da das Umfeld (Ausflugsmöglichkeiten) sehr begrenzt ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein weiteres Heileit ist die Animation, hier ist ein Subunternehmen am Werk, welches fast nur Schüler beschäftigt, die von Kniffel bis zum Bingo über Luftgewehrschießen nicht viel zu bieten haben. Ein hoch auf die LTI Gruppe, die hier auch Kosten einspart.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6