Keine Ahnung wo die vielen positiven Bewertungen herkommen. Hotelbeschreibung entsprach in vielen Punkten nicht der Wirklichkeit. Alles ziemlich abgerockt. Schlechtes weiterkommen mit Deutsch und Englisch. Beschriebener Service wurde nicht mehr angeboten( Shuttle zum Strand). Sauberkeit war in vielen Bereichen des Hotels mehr als mangelhaft. Bademeister hat alles andere getan als auf den Pool aufzupassen. War insgesamt ziemlich enttäuschend alles.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Katastrophe, keine regelmäßig getauschten frischen Handtücher, Zustellbett war ein Sessel für Leute kleiner 160cm, der mehrfach zusammengebrochen ist, ab dem dritten Tag einfach zwei Matratzen übereinander.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen nicht genießbar und auch nicht abwechslungsreich, sogar das Frühstück ging nicht. Billig Getränke.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mussten immer Taxi fahren, weil der versprochene Shuttle nicht existent. Essen zu 90% auswärts, weil im Hotel nicht genießbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Torsten, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind überrascht, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da das Hotelangebot sowie die Website genau sagen, was angeboten wird und die Realität dem Geschriebenen entspricht. Das Zustellbett im Zimmer ist stabil und groß genug auch für einen Erwachsenen. Das All-Inclusive-Menü ist abwechslungsreich und wird mit einer großen Auswahl an frischen Zutaten zubereitet, die die Gerichte äußerst schmackhaft machen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berlin Hotels Management Team