Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub
4,5 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein recht neues Hotel mit 216 klimatisierten Zimmern über 6 Etagen. Die Anlage besteht aus einem Gebäude mit außen Pool und einem sehr kleinen Hallenbad. Die Zimmer sind hell freundlich und sehr sauber jedoch nicht sehr geräumig. Die Zimmer zur Landseite sind sehr angenehm da lediglich ein Waldstück und eine Straße angrenzen und nicht wie an den am Strand gelegenen Hotels jeder vorbeigehende oder gegenüber wohnende Einblick auf Balkon und Zimmer haben. Der Straßenlärm war bei geschlossener Balkontür nicht zu hören. Das Hotel verfügt über 2 Aufzüge die jedoch zu den Stosszeiten überlastet sind, es geht meist erheblich schneller wenn man die Treppen benutzt. Zu unserem Reisetermin waren im Hotel Hauptsächlich deutsche Rentner und Familien mit kleinen Kindern. Leider war einige Tage eine rumänische Fußballlmanschaft im Hotel die durch lautes Verhalten am Pool nicht zu den anderen Hotelgästen gepasst haben. Wer einen Besuch im Delfinarium plant sollte diesen nicht über die Reiseleitung buchen. Der Linienbus Nr. 109 hält beinahe direkt am Delfinarium und es spart ca. die Hälfte der Kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer bestehen aus 2 gleichwertigen Doppelzimmern mit Verbindungstür. Zur Ausstattung gehören begehbare Dusche, Fön, Sat-TV, Minibar und Balkon. Auf Wunsch werden die Handtücher täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel ist ein AI-Hotel, es gibt 3 Hauptmahlzeiten, die wir als abwechslungsreich empfanden. Die Mahlzeiten werden als Buffet angeboten und auch für Kinder mit speziellen Essgewohnheiten war immer etwas zu finden. Die im am Strand gelegenen Schwesterhotel angebotenen Snacks fielen eher mager aus, etwas Obst, Hefegebäck und merkwürdig belegte Brote. Daß dort auch Getränke geholt werden können empfanden wir als sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel haben wir nur freundliche Mitarbeiter angetroffen. Auf den Shuttlebus sollte man sich aber nicht verlassen, es fährt wohl wie angekündigt stündlich ein Shuttelbus doch nur alle 2 stunden in die selbe Richtung. Die Kinderbetreuung wurde von unseren Kindern gerne genutzt, wir als Eltern wussten sie dort gut betreut. Die Zimmer wurden immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am nördlichen Rand des Goldstrands, bis zum Zentrum sind es ca. 2Km zu Fuß, was besonders für unsere Kinder sehr anstrengend war. Aber an der Strandpromenade fährt ein kleiner Zug bis ins Zentrum ( 2 Lewa pro Person / Kinder waren frei, einfache Fahrt). Das Hotel ist durch seine Randlage sehr ruhig gelegen, vom Nachtleben an der Strandpromenade ist nichts zu hören. Der Strand ist über einen Fußweg und Treppen in ca. 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Miniclub und in der Minidisco hatte die Kinder großen Spaß andere Unterhaltung haben wir nicht genutzt. Am Pool sind ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden ausserdem erhält jeder Gast ein Strandtuch, das täglich gewechselt werden kann. Ende Mai war der Strand nahezu menschenleer.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1