- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gästehaus hat eine perfekte Lage um jedes Ziel zu erreichen. Außerdem ist es dort sehr ruhig und idyllisch. Zwei kleiner Lebensmittelgeschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Gastgeber und das köstliche und frische Frühstück (Abwechslungsreich und jeden Tag frisches Obst von der Insel und frisch gepresster Fruchtsaft). Geräumige Zimmer mit ausreichender Austattung. Außerdem hat jedes Zimmer eine eigene Terrasse, auf der entspannt und in Ruhe den Tag ausklingen lassen kann.
Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch sehr groß und geräumig. Täglich hat man neue Mitbewohner (hauptsächlich Geckos), was aber auf dieser Insel nicht vermeidbar ist. Die Zimmer waren sauber.
Abwechslungsreiches Frühstück. Man hat auf einer überdachten Terrasse gefrühstückt.
Sehr freundliche Gastgeber, die bei Fragen sofort zur Verfügung standen. Sie erkundigten sich auch immer nach unserem Wohlbefinden.
Sehr gute, zentrale Lage, 10 Minuten zum Hafen mit dem Fahrrad (bei lockeren Tempo) und auch die Strände sind gut zu erreichen. Sehr ruhig, idyllisch und mitten in der Natur gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |