Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Keine schönen Zimmer, aber vernünftige Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Nähe zum schönen Yildiz Parki und der Busstation, die einen schnell ins Zentrum von Besiktas sowie den Fähren in Besiktas und Kabatas führt, hat uns am meisten zugesagt. Das Hotel selbst hingegen fanden wir nicht so ansprechend. Das Zimmer war nicht so sauber, vor dem Fenster lag Zigarettenasche, und die Möblierung wirkte zusammengewürfelt. Auch das Bett war nicht so bequem und es war sehr hellhörig. Dafür war das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht so sauber und keine wirklich passende Möblierung. Das Zimmer war zwar sehr groß, aber davon hatte man nicht so wirklich etwas.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich nahe der Busstation Yildiz Teknik Üniversitesi. Sowohl der Yildiz Parki als auch das Zentrum von Besiktas lassen sich zu Fuß gut erreichen, es finden sich auch viele Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:157