- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil der Safe nicht funktioniert. Aber der Concierge sprach sehr gut englisch und verstand alles und bemühte sich sehr, dieses Problem zu lösen. Wir bekamen dann einen neuen Safe. Weil der aber auch nicht funktionierte, bekamen wir den Spezialschlüssel dazu, so dass wir die Tastatur nicht benutzen sollten. Unser Zimmer war sehr schön mit Blick durch einen Häuserspalt auf das Meer. Es war sehr schön eingerichtet. Es gibt aber auch sehr, sehr kleine Zimmer, die meiner Meinung eine Zumutung sind. Weil sie nicht einmal ein richtiges Fenster hat. Der Frühstücksraum ist nicht schön. Die Tische sind nicht gereinigt, vieles auf dem ganz guten Büfett musste zum Auffüllen angemahnt werden. Preis-Leistung ist aber gut. Es wird ein kostenloser Service angeboten, nämlich Fingernagelpflege. Man muss nur einen kurzfristigen Termin vereinbaren. Es gibt auch interessantes automatisches Parkhaus, in dem die Autos mit einem Aufzug selbst in den Etagen verteilt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |