- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein 3-Bettzimmer gebucht, es war ziemlich klein, ansonsten war alles OK, die Ausstattung war eigentlich die eines Doppelzimmers; Frühstück war OK, Internetverbindung kostenlos aber Verbindung relativ schlecht; 4-Sterne waren es jedoch nicht... im Großen und Ganzen gibt es nichts auszusetzen, jedoch war das Hotel meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert; die Gäste waren eher jung, international; für eine Städtetour ist das Hotel OK, wenn man nicht unbedingt mitten im Zentrum wohnen möchte und keine großen Ansprüche stellt; Preis-Leistung sind OK
3-Bett-Zimmer relativ klein, es waren 2 Betten mit Zustellbett; es gab einen Wasserkocher zum Tee kochen; das Bad für 3 Personen relativ klein, aber es war alles OK, die Sauberkeit war auch in Ordnung.
Frühstück war im Hotel inbegriffen; der Frühstücksraum sowie die Bar waren relativ klein; zum Frühstück gab es Wurst, Käse, süßes Brot und Gebäck sowie Eier und Obst/Gemüse, außerdem verschiedene Kaffeesorten es hat alles gut geschmeckt.
Verständigung auf englisch möglich, Service war OK aber nicht besonders zuvorkommend;
das Hotel war etwas außerhalb, ca. 30 Min. mit dem Bus in die Stadtmitte zur nächsten Busstation ca150 m; zur Metro ca. 1 km, dorthin ist Busverbindung möglich ...die ich auch empfehlen würde, weil das Wohnviertel nicht besonders Vertrauens erweckend ist... es waren kleine Supermärkte und Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |