- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt weiter außerhalb vom Rom Zentrum, was zwar nicht schlimm ist,da es gute Bus Verbindungen gibt,allerdings ist das Hotel selbst extrem hellhörig und die Zimmer sind recht kahl eingerichtet! Das Bad ist sehr klein,besonders die Dusche! Das Frühstück ist sehr eintönig und hat recht wenig Auswahl! Also 4 Sterne hat es nicht verdient! Eher 2! Als zwischen Übernachtung oder als Kurzfristig kann man es nehmen. Aber für mehr würde ich es nicht empfehlen.
Die Zimmer sind sehr klein und der Geruch der Zimmer ist etwas komisch! Liegt vielleicht an der Klimaanlage! Das Bad ist auch recht klein, bedonders die Dusche! Die Wände sind alle zerkratzt und gemackt... Was für ein 4 Sterne Hotel keinen guten und gerechtfertigten Eindruck hinterlässt! Sauberkeit könnte besser sein.
In den Restaurants muss man sich leider manchmal bemerkbar machen um bedient zu werden. Ich denke das wir Deutschen da einfach anderes gewohnt sind! Trinkgeld ist dir in der Regel selbst überlassen! Essen war gemischt vom Küchenstil! Die Restaurants haben meist nur eine Toilette pro Geschlecht und die Toiletten sind recht unsauber und es fehlen eigentlich immer die klobrillen!
Über die Freundlichkeit kann man im Hotel eigentlich nichts schlechtes sagen. Die Englischkenntnisse waren okay. Man könnte sich verständigen!
In dem Ort selbst gibt es nicht sehr viele Geschäfte oder Restaurants! Ein Supermarkt ist recht nah beim hotel das war nicht schlecht. Mit dem Bus kommt man in ca. Einer halben Stunde je nach Verkehr am Zentrum ( zb. Colloseum) an. Zum Flughafen sind es vom Hotel ca. 1 Stunde!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |