- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen wirkt das Hotel gar nicht so schlecht. Leider wurden wir von einer sehr unfreundlichen Dame in Empfang genommen, die kein Wort Deutsch sprach, aber von und erwartete, ihr undeutliches Englisch zu verstehen. Obwohl wir über Reiseanbieter gebucht hatten, mussten wir zusätzliche Kaution hinterlegen, für deren Zahlung wir auch auf Nachfrage keinerlei Beleg erhielten. Infos über Essenszeiten bzw. Ort - Fehlanzeige.
Allein schon der Flur und die Türen zu den Zimmern vermittelten uns den Eindruck, im vergangenen Jahrhundert angekommen zu sein. Die Klimaanlage war eine Katastrophe, laut und das Gebläse so stark, dass die Fenstervorhänge durcheinander wedelten. Fenster ließen sich überhaupt nicht öffnen und der Blick auf unmittelbar gegenüber liegende Hauswand war auch nicht unbedingt aufbauend. Für mehr als $ 250,00 pro Nacht einfach nicht zu akzeptieren.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal im Restaurant freundlich.
Personal am Empfang total unfreundlich. Sprach kein Wort deutsch und erwartete, dass wir ihr undeutliches Englisch verstehen. Keine Quittung für zu zahlende Kaution wurde ausgestellt. Informationen über Ort und Zeit für Frühstück, Poolnutzung bzw. Strandliegen etc. gab es auch keine. Wir waren schon in vielen Ländern, aber einen derartigen schlechten Empfangsservice haben wir noch nie erlebt.
Der Strand war fußläufig gut zu erreichen, ansonsten konnten wir nichts Interessantes entdecken. Shopping-Mall sehr weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |