Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gutes Zimmer mit nur sehr mäßigem Frühstück
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das komplett renovierte Hotel bietet, einmal abgesehen vom Frühstück und dem viel zu kleinen Frühstücksraum (der einfach nur ein Teil der kleinen Rezeption ist)für Londoner Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, denn unser Zimmer war neu und modern.Für 80 Pfd./Tag hatten wir ein Dreibettzimmer incl. Frühstück, der Kaffeeautomat stand den ganzen Tag zur Verfügung. Gästestruktur: Engländer, Franzosen, Deutsche, alle Altersklassen, keine kleineren Kinder gesehen. Für uns war wichtig, dass alles neu renoviert und absolut sauber war. Wer nicht so viel Wert auf das Frühstück legt, seine Priorität in der Qualität des Zimmers hat und nicht zuviel Geld ausgeben will, ist hier richtig. Im Vergleich zu den Londoner Preisen fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis aus diesen Gründen sehr gut. Wer kommt schon wegen des Essens nach England?? 4 Nächte im Dreibettzimmer kosteten uns 320 Pfd, gebucht über DiscountCityHotels.net.


Zimmer
  • Gut
  • Da alles neu war, können wir über unser Dreibettzimmer hier nur Gutes berichten. Farb-TV (nur ein paar englische Sender), Wasserkocher, Kaffee, Tee, Telefon, Fön, alles perfekt. Kleines Badezimmer mit Dusche ohne Fenster, aber mit elektr.Lüftung, hier waren wir absolut zufrieden! Adapter nicht vergessen! Einen Makel hatte das Zimmer: Das Fenster ging auf die Gleise der Victoria Station hinaus, wer einen leichten Schlaf hat und nachts das Fenster öffnet, wäre sicher nicht ganz zufrieden. Wir waren jedoch abends so kaputt, dass uns das nicht gestört hat. Bei geschlossenem Fenster war es aber nicht allzu laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab "Continental Breakfast" in Buffetform von 7:30 - 9:30 Uhr. Der dafür abgeteilte Teil der Rezeption war zwar mit neuen, aber sehr einfachen Möbeln, einem Getränkeautomaten u.einem Kaffeeautomat (Espresso,Cappuccino,Kakao,etc.ganztägig verfügbar)ausgestattet, aber viel zu klein, die Tische teilweise klebrig, Platikbecher- u. Löffel für den Kaffee. Es gab Salzbutter,Margarine,O-Saft, Marmelade, Honig, Nutella, fettige Croissants, Blätterteig-Kuchen, Milchbrötchen (nicht immer vom gleichen Tag),schwarzen Toast, Cornflakes + Müsli. Jeden Tag 6:45 Uhr aufgestanden, um einen Tisch zu bekommen,denn ab 7:45 wurde es schwierig. Zum Sattessen reichte es.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war absolut in Ordnung, jeden Tag neue Handtücher. Wir kamen bereits früh morgens an und konnten unser Zimmer noch nicht beziehen, dafür war am Nachmittag unser Koffer bereits oben und die Jacken im Schrank aufgehängt. Die Herren an der Rezeption waren normal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 100m von der Buckingham Palace Road in einer ruhigeren Seitenstraße (St. Georges Drive)ca. 5 min zu Fuß von der Victoria Station entfernt (U-Bahn). Dadurch ist alles sehr gut zu erreichen, zum Buckingham Palace kann man z.B.zu Fuß in ca. 10 min gehen, ebenso kann man einen Spaziergang in die entgegengesetzte Richtung nach Chelsea machen, usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da es sich um ein einfaches Cityhotel handelt, keine Angebote dieser Form.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:79