- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig, sohl in den Räumen als auch auf der Anlage. Es wirkt alles sehr gepflegt. Es gibt ein Restaurant, das direkt den Bewohnern zur Verfügung steht. Leider hat man auch in Rockhampton das Problem, daß hier viele sich auf die Touristen konzentrieren. Negativ fallen aber mehrere Dinge auf. Mein Zimmer war ein "Budget-Room". Es war so klein, daß ich meine zwei Koffer kaum Unterbringen konnte. Der Ausblick war in Nachbars Rumpelkammer im Garten, der Eingang war in der Tiefgarage mit Ausblick auf die Einfahrt. Das Bad war insgesamt größer als der Schlafraum. Zwar alles Top-Sauber, aber so klein, das Menschen mit Platzangst Probleme bekommen könnten. Upgrademöglichkeiten waren nur mit erheblichen Preisaufschlägen möglich. Man wird freundlich begrüßt, ist auskunfstwillig und hilfsbereit. Aber schon nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, daß an allem, was man anfaßt, ein Preisschild klebt. Auch macht das personal den eindruck, daß es im Umgang mit den Kunden "trainierte" Antworten gibt. Persönlich kam es mir vor, als ob keiner der Ansprechpartner Erfahrung in der Hotelbranche hat. Es fällt aber auch leicht zu glauben, daß man kein Interesse an dem Umgang mit dem Kunden hat. Der eindruck "zahl & geh" ist leicht zu gewinnen. Man zeigt sehr wenig Interesse an dem Kunden, der vor einem steht. Im gesamten Umkreis gab es keine andere Möglichkeit sich mit Essen zu versorgen, außer einer Tankstelle gegenüber, welche natürlich nicht das Riesen-Angebot hat. Man ist mehr oder weniger gezwungen im Restaurant zu essen. Die Preise sind Hotel-Typisch hoch, aber die Qualität ist sehr gut dafür. Fazit für mich: Für den "Normalreisenden&quo t; geeignet, aber nicht gedacht. Zielgruppe ist auch hier der reichere oder auch reiche Tourist, dem die Preise nicht weh tun. Für mich nur noch dann ein Anlaufpunkt, wenn ich nichts "besseres" finde.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |