- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel mit moderner Ausstattung (Flachbildfernseher, Internetanschluss) in hervorragender Lage. Wir sowohl von Touristen als auch von Geschäftsleuten frequentiert. Drei Stockwerke, kein Aufzug, steile und enge Treppen. Es gibt 64 Zimmer in verschiedenen Größen bis hin zum Apartement mit eigener Küche.
Kleine, aber freundlich eingerichtete Zimmer.
Bescheidenes Frühstück. Gegen Aufpreis sind Ham & Eggs erhältlich. Der Kaffee ist nicht schlecht. Der Frühstücksraum ist klein und schnell voll.
Sauer und freundlich. Das Personal stammt überwiegend aus Polen.
An einer nicht allzustark befahrenen Hauptverkehrsstraße gelegen. Zahlreiche kleine Restaurtants und Pubs in unmittelbarer Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Das Themseufer erreicht man zu Fuß in fünf Minuten, die Londoner Innenstatt mit der Tube in ca 30 Minuten. Insgesamt recht ruhige und sichere Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |