- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe lange überlegt, ob ich das Hotel nicht weiterempfehlen soll. Aber das Zimmer war so miserabel … Das Hotel in einen historischem Gebäude um 1900 liegt unmittelbar am Bahnhof von Halmstadt, ins Stadtzentrum ist es vielleicht 1 km.
Das Zimmerchen im Dachgeschoss hat aber auch gar nichts mit einem 4 Sterne-Haus zu tun. Klein, eng, abgewohnte Möbel, schmutzigen Fenster. Das Mobilar billig, Bett durchgelegen - Das hat keinen Spaß gemacht.
Ordentliches Frühstücks-Buffet.
Wir waren mit Rädern unterwegs und das Hotel hatte uns eine sichere Abstellmöglichkeit angeboten. (Positiv). Die praktische Umsetzung aber war eine Zumutung. Der Zugang von außen zu diesem Keller führte über eine steile und enge Treppe, auf der man noch eine Fahrschiene angebracht hatte. Gut gedacht, praktisch aber hat die Fahrschiene die Treppe noch enger gemacht. Die schon schweren E-Bikes waren über diese Treppe kaum zu bewegen. Wir empfehlen Räder im abgeschlossenen Hof anzuschließen,
Wie schon gesagt, liegt das Hotel unmittelbar gegenüber vom Bahnhof vom Halmstadt. Derzeit ist die Fassade eingerüstet, was sicher notwendig ist, aber dem Eindruck des Hotels eher abträglich ist. Das Ufer des „Nissan“ ist nach wenigen 100 m erreicht und bis zum Zentrum auf der anderen Uferseite sind es vielleicht 1000 m. Das Schloss Halmstad ist auf dem Weg ins Zentrum gut zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 192 |