Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Stadthotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgrosses Hotel. Sehr sauber, Zimmer in top Zustand. WiFi doch eher langsam im Zimmer (Myanmar Standard). Frühstückbuffet OK, etwas eng und zu kleiner Raum für die Leute. Altersdurchschnitt gemischt und auch aus allen Erdteilen. Preis Leistung stimmt absolut und nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ZImmer seh sauber und modern. Sehr guter Standard mit Flachbildschirmen etc. Preis Leistung Top. - Einzig, wenn man Pech hat und Zimmer neben dem alten Gebäude voller Mönche, stört die knaternde Klimaanlage des Gebäudes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant eher klein, vorallem für das Frühstücksbuffet. Und auch ziemlich eng. Angebot ganz OK.


    Service
  • Gut
  • Guter Service, wurde nicht gross gebraucht, da alles klappte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entferung zum Flughafen ca. 30 Min. Walking Distance zu Restaurants und mit Taxi sehr schnell bei den Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:36-40
    Bewertungen:58