- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine Nacht sicher okay, aber einfach zu teuer. Das Hotel gehört in Hartford eher zum unteren Preissegment, es gibt aber einfach zu viele Mängel.
Die Flure zu den Zimmern waren verdreckt (viele große Flecken auf dem Teppich), außerdem haben sie sicherlich seit mehren Wochen keinen Staubsauger mehr gesehen. Unser Stockwerk roch im Flur bei der Ankunft sogar nach Rauch. Das Zimmer selbst war nur oberflächlich sauber. Auf den ersten Blick hat es gepasst, bei genauerem Hinsehen aber nicht mehr. So wollte man die z.B. die Kaffeemaschine lieber nicht benutzen. Der Kühlschrank war absurd laut, wir wurden bei jedem Anspringen des Kompressors aus dem Schlaf gerissen, sodass wir ihn irgendwann ausgeschaltet haben. Im Bad gab es keine Lüftung, sodass nach dem Duschen alles nass war.
Als Frühstücksraum dient die Lobby, sodass für das gesamte Hotel ganze 8 Tische zur Verfügung stehen. Folglich mussten die meisten Gäste (inklusive uns) auf dem Zimmer frühstücken. Es gab so gut wie keine Auswahl und die Speisen aus dem Warmhalteschrank waren kalt. Gegessen wurde von Einweggeschirr.
Der Check-In lief schnell über die Bühne. Wir wurden gefragt, ob wir zwecks schnellerem Auschecken die Rechnung am Morgen einfach unter die Türe geschoben haben möchten, was wir bejahten. Das ist dann allerdings nicht passiert.
Hotel liegt außerhalb, in der Umgebung gibt es eigentlich nichts. Dafür ist es mit dem Auto gut zu erreichen und die Parkplätze sind kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |