- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Hotel für 44 Personen 3 Nächte Halbpension gebucht. Jeden Tag haben wir dem Personal mitgeteilt wann unsere Gruppe frühstückt. Frisches Obst bestand bei unserem Frühstück aus Dosenpfirsiche, Dosenananas und Dosenpflaumen. Sobald unsere Gruppe den Frühstücksraum verlassen hat wurde frischer Obstsalat, geschnittene Erdbeeren ,frische Ananas und Bananen aufs Büffett gestellt. Soviel zur Gastfreundlichkeit dieses Hotelpersonals.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedanken noch uns bei Ihnen, dass Sie unsere berühmte Lage gewählt haben. Trotzdem ,war Ich überrascht von Ihrem Kommentar . Die angefragte Gäste waren aufgeregt in Bezug auf Ihrer Aufenthalt. Doch möchte Ich gerne teilen, dass Ihre Bemerkung über unsere Frühstuck sollte an Ihre Reisebüro wenden werden. Da Sie wiessen, sind die Services nach dem Vertrag und dem gewahlte Budget parametriert. Jedenfalls, hätten Sie während der Aufenthalt mit Korrektheit darüber diskutieren können . Bei uns wäre es sicherlich möglich eine Lösung zu finden. Bitte, wenden Sie Sich direkt an Uns nächtes mal , um die Servicen und den Budget zu schaffen. Mit freundlichen Grüssen Der Hotel Chef Paolo Vettoretto