Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren auf der Durchreise in diesem Hotel und können es für diesen Zweck auf jeden Fall empfehlen. Supermärkte und Schnellrestaurants sind fußläufig zu erreichen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen, der einen auch zu den Autovermietungsfirmen am Flughafen bringt.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach und etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Blick auf die gepflegte Anlage. Klimaanlage und Kühlschrank sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gab es für amerikanische Verhältnisse eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Supermärkte, Restaurants und Fastfood sind in der näheren Umgebung zu finden, allerdings empfiehlt es sich, ein Auto zu mieten, um sich die Umgebung anzugucken. Vom Flughafen aus gibt es einen kostenlosen Shuttle, den man an der Shuttle-Telefonzelle anfordern kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der näheren Umgebung haben wir nichts gefunden, aber mit dem Auto sind Hafen oder "Innenstadt" gut zu erreichen, Parkhäuser sind überall zu finden. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und Tischtennisplatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5