Alle Bewertungen anzeigen
Robin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein typisches Airport-Hotel mit viel Betrieb und Hektik. Man kommt zum Übernachten, mehr kann man nicht verlangen. Das Gebäude besteht aus drei Flügeln mit je 2 Stockwerken. Am Ende jedes Flügels hat es einen Notausgang, was nicht heisst dass man die Türe öffnen kann. Mindestens in jenem Teil, in dem ich untergebracht wurde, war dies nicht möglich. Pech im Notfall! Empfehlenswert für jene, die einfach ein Bett brauchen und fertig! Vermutlich gibt es aber zu diesem Preis sogar bessere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind standardmässig eingerichtet. Die Bettmatratze ist viel zu weich und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das hoteleigene Restaurant ist am Sonntag geschlossen!! Nicht sehr geeignet für ein Airport-Hotel. Das nächste Restaurant gehört zu einer einfachen Kette mit mittelmässigen Kochkünsten. Das Frühstück lässt in jeder Beziehung zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist so weit freundlich. Es muss aber alles schnell gehen. Rücksicht auf Fremdsprachige nimmt man nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Shuttle braucht etwa 15 Minuten zum Seatac-Airport und fährt rund um die Uhr. Shopping und Restaurants in der Nähe sind Fehlanzeige.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:61-65
    Bewertungen:130