Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nachholbedarf!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in Daytona Beach direkt am Strand. Der erste Eindruck ist gut, es gibt ausreichend Parkplätze und der äußere Eindruck ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist groß und geräumig. Ich hatte 2 große Betten, einen Kühlschrank, Mikrowelle, Balkon und Bad. Das Zimmer war allerdings leider nicht wirklich sauber, im Bad gab es viele Rostflecken, Schimmel auf dem Balkon. Weiterhin hatte ich mit Meerblick gebucht, das aber nicht wirklich bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man bekommt beim Check In einen Voucher für das Frühstück- leider wird man konsequent ignoriert beim Frühstück so das den niemand sehen will. Das Buffet war ok - es gab Ei, Wurst und Speck, Müsli, ein paar Brotsorten, Waffeln- leider wurde allerdings nur spärlich nachgefüllt. Die Bedienung war unfreundlich wenn man was gefragt hat und es war ein riesen Chaos im Frühstücksraum.


    Service
  • Schlecht
  • Check In und Check Out war super, Empfang freundlich aber der restliche Service war eher mangelhaft. Die Bedienung beim Frühstück war eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, direkt am Strand. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist super zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool und ein Fitnessstudio. Das Fitnessstudio war vor 20 Jahren mal neu - alles voll Rost.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your constructive feedback of our hotel. We appreciate your comments. Furthermore, I am sorry to hear that your experience was not a positive one. We are constantly looking for ways to improve upon our guests experience and welcome any suggestions. We hope to have the opportunity to welcome you back soon once the hotel is renovated at the end of the year.