- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch groß, lediglich das Bad war etwas eng. Um das WC nutzen zu können musste wir seitlich sitzen da die Badewanne im weg ist. Und dort war auch das nächste negative, Schimmel an der Badewanne. Das Zimmer war sauber und im Himmelbett ließ es sich sehr gut schlafen. Die Klimaanlage tat im August absolut perfekt ihre Pflicht. Das Frühstück-Buffett hat leider sehr nach gelassen!!! Ich war schon 2 mal in diesem Hotel und war beide male sehr zufrieden aber das geht garnicht. Das Rührei war halb durch (Thema Samonellen) , der Bacon war leider auch nicht besser. Hier muss sich sehr viel tun! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist in einer Garage einen Block entfernt möglich. Wagen wird am Hotel abgeholt und zur Wunschzeit wieder gebracht. Und das für 25-30€, daas ist für Rom echt Top. Alles in allem würde ich das Hotel immer noch jedem ans Herz legen der nach Rom möchte. Saubere Zimmer, gutes Preis leistungsverhältniss und gute Verkehrsanbindung (U-Bahn Castro Pretorio 5min / Hauptbahnhof Termini 10min).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |