Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Flughafenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Frisch renovierte Zimmer mit bequemen Betten, freundliches Personal, 24/7 Flughafen-Shuttle. Frühstücksbereich in der Lobby wird momentan renoviert, Frühstücksbuffet (übergangsweise im Palm Grove Restaurant am anderen Ende des Parkplatzes) ist eng und hat weniger Auswahl als von BW gewöhnt, ist aber ausreichend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war frisch renoviert und modern möbliert, die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ausreichend, aber durch Umbau außerhalb des Hotelgebäudes sowie enger und einfacher als von BW gewöhnt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich und hat um Verständnis für die momentanen Renovierungsarbeiten gebeten, beim Frühstück hat man sich bemüht, das Beste aus der eingeschränkten Situation zu machen. Shuttle-Fahrer könnte freundlicher auf Fragen seiner Gäste eingehen, insbesondere bei mehr wartenden Gästen an der Haltestelle als Sitzplätzen wurde die Situation nicht professionell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Flughafenhotel sehr gut geeignet, der hoteleigene Shuttle zum O'Hare verkehrt 24/7 alle halbe Stunde vom Hotel zum Gate 2 am Shuttle-Terminal des O'Hare. Von dort aus besteht auch Anschluss zur Blue Line der CTA, die Fahrt in die Innenstadt (Loop) kostet $5 und dauert ca. 45 Minuten. Die Umgebung vom Hotel selbst bietet außer einem McDonalds keine großen Annehmlichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:10