Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Für die schnelle Übernachtung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie wir am Hartsfield-Jackson waren, brauchten wir ein Airport Hotel. Der ist der geschäftigste Flughafen weit und breit. Wir sind Best Western Mitglied und damit wir Meile bekommen, entschlossen wir uns für dieses Hotel. Das Hotel hat 3 Sterne und einen Shuttlebus kurvt in kürzeren Abständen vom Flughafen zum Hotel. Das ist in den USA nichts besonderes. Die Fahrzeit ist kurz. Wenn keiner da ist kein Problem. Es gibt am Flughafen ein Courtesy Phone. Das Hotel hatte 10 Stockwerke. Die Zimmer hatten fast alle Balkone. Die Lobby war doch sehr nett. Ein bunter Teppich, ein buntes Sofa mit blauen und roten Spuren mit einem schwarzen Glastisch. Die Vase war rot mit Pflänzchen darin. Übrigens haben wir als Blumenliebhaber die vielen Blumen in der Lobby sehr zugesagt. An der weißen Rezeption hatte man uns nett empfangen. Die Amis sind doch immer so nett. Da können sich die Europäer noch was weggucken. Es hätte noch einen Pool und ein Kraftkammerl gegeben. Bei Ankunft um 23 Uhr und früher Abreise am nächsten Tag nicht wirklich von Interesse. Unser Zimmer hatte ein größeres Doppelbetten, Fernseher, Klimaanlage und Dusche. Der Preis war mit 69 Dollar sehr billig. Wir bekamen eines im 8.Stock. Das Zimmer haut niemandem aus den Socken. Ist mal wieder so ein US-Standard Hotel, das man schnell wieder vergisst. Die zwei Betten aneinandergerückt hatten mal wieder so einen blumigen Überwurf. Leselampen inklusive. Der Teppich war braun mit Rillen. In einer Ecke war da ein verlorener, brauner Tisch, rund und einsam. Wenigstens der braune Sessel leistete ihm Gesellschaft. Dazu gab es noch eine weiße Leselampe an der Wand. Auf der hellen Kommode stand der Röhri mit US-TV-Programmen. Der Übergang ins Bad war fließend. Der Waschtisch war Teil des Zimmers. Ein großer Spiegel, Fön, Ablagetisch und paar Shampoos. Das wir um 6 Uhr auscheckten, sahen wir den Frühstücksraum nur kurz. Doppeltische und laufender TV schon um 5h30. Das Hotel ist sehr gut für die Überbrückung der Nacht. Es hatte eine ruhige Lage, die Matratzen waren bequem, das Zimmer doch sehr sauber und der Preis voll Ok. Mehr habe ich zu diesem kurzen Auftritt nicht zu sagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:532