- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für 3 Nächte waren wir in diesem Hotel. Das Hotel machte von Außen, und im öffentlichen Bereich einen sehr abgewohnten Eindruck. Überall roch es nach Moder. Das Zimmer war aber entgegen der ersten Befürchtungen in Ordnung. Fernseher und Schrank waren vorhanden. Es fehlte lediglich die Minibar und ein Safe. Das Frühstück konnte man vor Ort buchen und kostete 11 €. Es war eigentlich alles vorhanden, nur den Kaffee konnte man nicht genießen. Auch in der Tiefgarage erlebten wir unsere Überraschung. Es ging nämlich sehr ENG zu. Für Ausflüge in die Umgebung und die Besichtigung von Arles ist das Hotel sehr zum empfehlen. Es liegt in der Nähe der Stadtautobahn und direkt am Rande der Altstadt. Allerdings hörte man dadurch auch den Verkehrslärm von der Straße im Zimmer. Der Pool auf dem Dach war relativ klein aber für eine kurze Erfrischung konnte man ihn nutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |
Beste, Hartelijk dank voor het invullen van de enquête met betrekking tot uw recente verblijf in ons etablissement. Uw klandizie is zeer belangrijk voor ons en wij stellen uw feedback op prijs. Door ons te vertellen wat u beviel aan uw verblijf en welke verbeteringen wij kunnen aanbrengen, helpt u ons in de toekomst een ervaring van topklasse te bieden aan u en andere gasten. Wij hopen u spoedig weer terug bij ons te zien. Als ik u in de toekomst van dienst kan zijn, aarzel dan niet contact met Nogmaals bedankt dat u de tijd hebt genomen om de enquête in te vullen. Wij waarderen uw trouwe steun aan ons merk. Hoogachtend, Sales Department BEST WESTERN Hotel Atrium