Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht sein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Nebengebäude untergebracht- kleines Zimmer,sehr veraltet, kleines Fenster, Mini-Bad -alles sehr in die Jahre gekommen-hat nichts mit 3 Sterne zu tun. Zimmer war aber Sauber. Auf Nachfrage war das Hotel angeblich Ausgebucht- offensichtlich waren aber Zimmer im Hauptgebäude nicht belegt. Frühstück- IBIS Hotel Niveau- wenig Kreatives- z.Bsp. Ostersonntag mal einen Sekt- kein Fisch-wenig frisches-Langweilig. Abendessen: Na ja, man gibt sich Mühe. Aber unseres Erachtens nach den positiven Bewertungen- Überbewertet. Aber ist ja alles Geschmackssache. Restaurant hatte für uns nichts gemütliches. Laut, Hektisch- einfach ungemütlich. Personal: gibt sich Mühe- wirkt aber genervt. Karte für Hotelgäste nur auf Französisch- Mussten uns erklären lassen- was in unserem Menü auszuwählen ist. Aber alles nur auf Nachfrage! Wellnessbereich: Im Keller- klein-ungemütlich. Insgesamt hat mal als Hotelgast mit Arrangement für 3 Tage ( Nebengebäude ) nicht das Gefühl, dass man auf einen Wert legt. Gäste im Restaurant werden anderst behandelt. Hatten 3 Tage gebucht- ein Abendessen hätten wir in Colmar zu uns nehmen sollen- zwar mit Gutschein- weil das Hotel voll war. Sind nach 2 Tagen abgereist! Insgesamt zum Elsass. Wir haben jetzt schon mehrere Versuche unternommen. Sehr oft enttäuscht. Teuer und überbewertet ( Essen und Wein ) ist unser Fazit. Empfehlung bleibt im Kaiserstuhl oder Markgräfler Land und macht Ausflüge ins Elsass.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4