Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Januar 2020 unter neuer Leitung und wurde nach einer Teilrenovierung im Juni 2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Eher nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut

Das 'Hotel ist sehr einfach und liegt nicht direkt in Castelsardo , sondern im Vorort LuBagnu. Ohne Auto ist man dort sehr abgeschieden. In der Nachsaison ist dort wirklich "tote Hose", aber gut für die, die entspannen wollen. Das Hotel ist sauber, das Personal bemüht. Leider sprechen diese kein Wort englisch und sind etwas "planlos". Es geht drunter und drüber teilweise. Das Essen ist eher nicht zu empfehlen. Das Frühstückbesteht hauptsächlich aus Kuchen, außer Cornflakes hat man keine Wahl. Der Kaffee hat den Namen nicht verdient. Wenn man "spät" zum Frühstück kommt, wird auch nichts mehr aufgefüllt. Nach dem Motto "was weg ist, ist weg" Außerdem wird drumrum geputzt und schon abgeräumt mit Mörderkrach. Gemütlich ist das nicht. Das Essen abends ist sehr! einfach, ohne Gewürze, Karte nur auf italienisch und da die Kellner auch kein Englisch können, muss man raten. Der Saal hat Kantinenflair, Krach, Halogendeckenbeleuchtung etc. Das hotel ist auch sehr hellhörig. Bei der Abrechnung am ende sollte man höllisch aufpassen, da diese bei uns jedenfalls nicht stimmte. Die anahlung wurde nicht berücksichtigt und ist angebl. nie eingegangen und es wurden mehr getränke berechnet usw. Da kommt dann wieder das Problem mit der Verständigung. Das Personal wurde dann auch etwas unfreundlich, als es ums bezahlen ging. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel für eine Nacht als o. k empfehlen, aber ansonsten eher nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1