Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok, aber für den Preis deutlich zu wenig Leistung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht einfaches Hotel, direkt am Flughafen gelegen. Den kann man sogar zu Fuß erreichen, oder per Shuttlebus, der alle halbe Stunde fährt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine und eher spartanisch ausgestattete Zimmer. Bett und Matratze waren OK. Flachbild-TV und Fön vorhanden, WLAN ging ab mittags gar nicht mehr. Kaum Platz, um einen Reisekoffer auf dem Boden auszuklappen. Das Bad ist auch sehr klein, aber Duschbad, Shampoo und Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist eher schlicht im amerikanischen Diner-Stil gehalten. An sich eine gute Atmosphäre, auch die Speisen (Burger, Pommes Frites) waren durchaus gut. Aber selbst wenn es in Bordeaux ist: Bei einem American Diner Personal zu haben, das nur äußerst schwer Englisch versteht, passt nicht so wirklich ins Bild. Das Frühstück ist morgens im selben Raum. Allerdings recht geringe Auswahl. Da habe ich in anderen Best Western Hotels schon deutlich umfangreichere Frühstücks-Büffets erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, allerdings in einigen Fällen nur rudimentäre Englisch-Kenntnisse vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für eine schnelle Zwischenübernachtung gute Lage direkt am Airport, und trotzdem kein Fluglärm. In die Altstadt sind es ca. 20 Minuten-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt draußen vor dem Restaurant über einen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:658