Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manfred (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Unterkunft5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wie üblich in den USA an dem Highway am Ortseingang, vom Verkehrlärm bekommt man aber nichts mit. Sehr schöne Lobby alles sehr Edel. Gutes Frühstück für Amerika. Alles noch sehr neuwertig. Auf keinen Fall den Okee Samp Park besuchen. Sau teuerer Eintritt und Leistung dafür gleich null. Da gibt es viele Sachen die billiger und besser sind.
Zimmer
Sehr gut
Die Suite war sehr groß. Das Bad unglaublich groß, einfach Klasse. Wohnzimmer mit Sofa, zwei Fernsehern. Alles total sauber und gemütlich eingerichtet.
Restaurant & Bars
Gut
Frühstück in Ordnung für Amerika.
Service
Sehr gut
Personal sehr freundlich. Checkin/out verlief schnell und problemlos.
Lage & Umgebung
Eher gut
Einziger Nachteil liegt eben am Highway, war für uns aber egal, da wir hier nur übernachten wollten.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |