- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wurden von Delta Airlines in dieses Hotel geschickt, weil unser Flug aufgrund eines Schneesturms in Boston, nach Miami kommen konnte. Das Hotel war dreckig. Das Personal unfreundlich. Die Zimmerkarten (Schlüssel) haben die meiste Zeit nicht funktioniert und wenn man dies bei der Rezeption beanstandet hat, wurde man nur nach der Zimmernummer gefragt, Kein Pass, Kein Name nichts.... und zack hat er dir die Karte für dein oder auch für ein anderes Zimmer freigeschalten. Im Hotel wurde zudem nur Spanisch gesprochen, nur die Chefin konnte oder wollte englisch sprechen. Also dieses Hotel ist unter aller Sau!!! Die 4 Sterne lt. Holiday Check sind jedoch falsch, das Hotel hat nur 2 aber auch diese 2 Sterne sind viel zu viel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 99 |