Alle Bewertungen anzeigen
Doris (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Das schlimmste Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wurden von Delta Airlines in dieses Hotel geschickt, weil unser Flug aufgrund eines Schneesturms in Boston, nach Miami kommen konnte. Das Hotel war dreckig. Das Personal unfreundlich. Die Zimmerkarten (Schlüssel) haben die meiste Zeit nicht funktioniert und wenn man dies bei der Rezeption beanstandet hat, wurde man nur nach der Zimmernummer gefragt, Kein Pass, Kein Name nichts.... und zack hat er dir die Karte für dein oder auch für ein anderes Zimmer freigeschalten. Im Hotel wurde zudem nur Spanisch gesprochen, nur die Chefin konnte oder wollte englisch sprechen. Also dieses Hotel ist unter aller Sau!!! Die 4 Sterne lt. Holiday Check sind jedoch falsch, das Hotel hat nur 2 aber auch diese 2 Sterne sind viel zu viel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:26-30
    Bewertungen:99