- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Abholservice des Hotels von Airport wurde zur Geduldsprobe. Nach 1Std 15min Schlange bei der Passkontrolle kam ca. 45 min Wartezeit bis zum Eintreffen des Abholers hin zu, plus fast 1 Std Fahrzeit. Mit dem Taxi ist man schneller und günstiger unterwegs. Zunächst hatte das Karten-Schlüssel-System "Ausfall", so wurden wir stets mit Personal zum Zimmer begleitet. Obwohl Doppelbett bestellt, wurde uns zunächst 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten vorgestellt, konnte aber sofort getauscht werden. Die Zimmer sind sehr klein, ein 2. Koffer hat keinen Platz, kann aber abgegeben werden. Die Zimmer sind modern und effektiv eingerichtet, alles da!. Dieser trotz der Enge positive Eindruck setzt sich im Bad fort. Leider gibt's nur sehr kleine Zimmer auf der Rückseite; Die Klimaanlage war noch auf "Winter" eingestellt und konnte nur heizen - es war recht warm im Zimmer. Die Zimmer zum Wasser könnten aufgrund der angrenzenden Straße recht laut sein Das Frühstück ist top, leider fehlte die Flexibilität, bei Sonne kurzfristig die Terrasse mit einzubeziehen. Ziemlich perfekt ist die Lage: die Hauptsehenswürdigkeiten und auch die (sehr touristische) Restaurantszene ist in 10 min zu Fuß erreichbar. Im Hotel sind im angrenzenden Ballsall häufig Gesellschaften, stört aber nicht, 24 Uhr ist Ende. Fazit: Ist für ca 100€ völlig ok, manchmal werden jedoch Mondscheinpreise für das Hotel aufgerufen, die man keinesfall bezahlen darf!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 321 |
Dear Valued Guest Matthias On behalf of the hotel management and all the hotel staff, I would like to say that we are always honoured to welcome you to “ BW CITADEL HOTEL”. I would like to say that our highest priority is to provide you with a memorable and pleasant experience each time you stay in our hotel. We hope you had a pleasant stay with us . We appreciate for your feedback about us and our services We look forward your next arrival, we are pleased & honored serving you. Sincerely Yours, Selami Taşkın (Mr) Sales & Marketing