Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Motel vor Sacramento
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel/ Motel im typischen Motel- Stil. 2-stöckig mit Außenzugang Die Anlage besteht aus drei Querflügeln und einem Hauptblock, ist quasi ein E. Die hinteren Flügel sind ein gutes Stück vom Hghwy. entfernt und daher sehr ruhig. Das Publikum ist sowohl vom Altersdurchschnitt, als auch von den Nationalitäten quer durch alle Schichten gemischt. Auch viele Arbeiter nächtigen dort. Cont´l Breakfast ist inkl., wobei es sich hier um ein erweitertes Frühstück handelt, da es neben Toast und Muffins auch Bagles, Obst und Corn Flakes gibt. In der Nähe befindet sich eine Außenstelle der Anheuser- Bush Brauerei (Budweiser), die man auch besichtigen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Hotelzimmer sind sehr groß – selbst für amerikanische Verhältnisse. Das Badezimmer hingegen war ziemlich klein. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist mehr oder weniger ideal. In der Nähe der Interstate zw. San Francisco und Sacramento. Allerdings nicht so nahe, dass man den Verkehr stark hört. Es liegt nur wenige Kilometer von der Innenstadt von Fairfield (96.000 Einwohner) entfernt. Nebenan liegen noch einige andere Motels – u.a. Days Inn, Holiday Inn, sowie einige Restaurants und Burger- Imbisse (Burger King, Subway). Es gibt auch mehrere Tankstellen direkt an der Ausfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Hot- Tub, und einen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:31-35
    Bewertungen:178