- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 4 Tage dort. Hotel bei hotelsclick. com für 270 € gebucht. Für den Preis war das in unseren Augen O. K. Uns wurden Tickets für den Tower Online für den nächsten Tag gebucht (man muss dann nicht beim Tower ewig an der "normalen Kasse" anstehen, sondern die tickets gleich am "Gruppenschalter" abholen. Kleiner Tipp: morgens kommen oder ab 15 Uhr wenn die schulklassen wieder weg sind). das Wetter war perfekt.
Wir hatten Zimmer 102. Zur Straße raus war es recht laut. Klimaanlage war außer betrieb und das Zimmer war klein. Aber wir wollten die Stadt sehen und waren viel unterwegs. Ärgerlich war, das ein richtiger Kleiderschrank fehlte
Frühstück ist einfach aber O. K. Käse, Kochschinken, Toast, O-Saft, Kaffee, Tee, Jam, Marmelade, Müsli. Familien mit Kindern fielen die fehlenden Kinderhochstühle negativ auf.
Keinen Grund zur Beanstandung. Uns wurden sogar Tickets für den Tower Online für den nächsten Tag gebucht (man muss dann nicht beim Tower ewig an der "normalen Kasse" anstehen, sondern die tickets gleich am "Gruppenschalter" abholen. Kleiner Tipp: morgens kommen oder ab 15 Uhr wenn die schulklassen wieder weg sind)
Hotel ist leicht zu erreichen (Victoria Line von Totenham Hale wo der Stansted Express hält, Tube Station Pimlico). Gibt einige nette Restaurants in der Umgebung, 10 Min. zur Themse. Buslinie 24 hält fast vorm Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet ist vorhanden. Uns wurden sogar Tickets für den Tower Online für den nächsten Tag gebucht (man muss dann nicht beim Tower ewig an der "normalen Kasse" anstehen, sondern die tickets gleich am "Gruppenschalter" abholen. Kleiner Tipp: morgens kommen oder ab 15 Uhr wenn die schulklassen wieder weg sind)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |