- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Empfang mit einem Koi-Karpfen-Teich; Zimmer geräumig und gut eingerichtet, sauber. Service wegen schlecht ausgebildetem Personal miserabel. Darum nicht zu empfehlen: Wir hatten eine kalte Dusche, haben kein Frühstück bekommen. Motels sind besser! Ein anderes Hotel nehmen! Wenn mal der Boiler ausfällt - kein Problem. Das Personal kann jedoch auf Probleme nicht adäquat reagieren.
Siehe oben: Geräumig, nett eingerichtet, sauber. Die Dusche aber wurde nicht warm.
Die konnten wir nicht genießen (siehe Punkt "Service").
Wir haben bei unserer Kalifornien-Rundreise (3 Wochen) Hotels mit 2 bis 4 Sternen besucht. Einen schlechteren Service wie im "De Anza Inn" haben wir nicht erlebt. Morgens war die Dusche kalt; dafür gab es keine wirkliche Entschuldigung. Ein "Continental Breakfast" war im Preis mit drin - wir konnten es aber nicht genießen. Keiner hatte uns darüber informiert, dass bereits um 10 Uhr alles abgebaut war und unsere Beschwerde wurde mit dem Kommentar "that is the usual time" und wieder ohne Entschuldigung abgetan. Besonders prägnant: Wir haben das Frühstück wegen der Dusch-Problematik verpasst. Uns wurde weder etwas zu Essen noch sonstiges Entgegenkommen angeboten. Vollkommen unverständlich. Auch entschiedene Beschwerde brachte hier keine Veränderung.
Zur Cannerey Row und in die Innenstadt geht es nur mit dem Auto, liegt relativ weit außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt an der Straße einen Hot Tub (ca. 40 Grad Celsius) und einen Pool. Während der Hot Tub in Ordnugn ist, ist der Pool sehr klein und nicht besonders sauber. Zum Schwimmen wenig geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 75 |