- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das privat geführte Hotel liegt am Rande der Altstadt von Chinon in einem ehrwürdigen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert. Als Ausgangspunkt zur Schloßbesichtigung und für einen Spaziergang zum Fluß ist dieses Hotel ideal
Mein kleines Zimmer war liebevoll mit viel Dekor gestaltet. Ich fand allen modernen Komfort vor, so auch im winzigen, innen liegenden Bad. Durch meine Fenster konnte ich das bunte Treiben auf dem kleinen. hübschen Platz beobachten.
Das Frühstücksbuffet war ordentlich
Das Personal an der Rezeption habe ich als hilfsbereit und freundlich erlebt
Vom Hotel aus bin ich links durch einen Bogen hindurchgegangen und sah schon den Aufzug zum Schloßberg. In die entgegengesetzte Richtung bin ich in der Nacht zur Brücke über den Fluß gegangen, um von dort das Feuerwerk und die Schloßillumation zu bewundern. Vor dem Hotel befidet sich ein idyllischer Platz mit kleinen Cafes und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.b.greseldis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |