- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist seinen Preis wert. Das Angebot von Charakter des Hotels, Service und f´Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen stimmt.
Zugegeben - wir hatten ein A-Zimmer mit den entsprechenden Annehmlichkeiten. Aber von der Sauberkeit des Zimmers über die Ausstattung bis hin zum "Aufdeckservice" und dem Nachfüllen von Tee und cookies stimmte alles.
Das Restaurant ist seine zwei Rosetten wert. Und das Niveau dürfte noch steigen, wenn das à la carte Restaurant wieder verfügbar ist. So mussten wir während des Umbaus mit einem etwas beschränkten Barbereich Vorlieb nehmen.
Vom Einchecken bis zur Abreise fühlten wir uns wirklich verwöhnt. Das gilt auch für das Restaurant und den Service der kostenlosen Inselrundfahrt.
Die Zufahrt ist gewöhnungsbedürftig, daher empfiehlt sich ein Taxi. Wer den Fußweg zur Innenstadt scheut, kann den kostenlosen Bustransfer nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |