Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage und Umgebung des Hotels sind sehr gut und waren auch in erster Linie ausschlaggebend für unsere Auswahl. Die Zimmer (2. OG, ohne Balkon/Terrasse) fallen recht klein aus, sind aber durchaus akzeptabel. Durch die Lage direkt am Strand ist der Meerblick fantastisch. Sauberkeit bzw. Reinigung von Zimmer und Bad waren erstklassig und kaum zu übertreffen. Das Restaurant im Hause gehört nicht zum Hotel und hat uns zweimal beim Abendessen ganz und gar nicht überzeugt. Die Speisen waren beide Male angebrannt; die Bedienungen wären auch beide Male an Freundlichkeit locker zu übertreffen gewesen. Die Atmosphäre im Restaurant eher kühl und hektisch. Zum Glück gibt es in direkter Nachbarschaft und auch direkt am Strand noch ein weiteres sehr empfehlenswertes Restaurant "Le France". Das Frühstück bestand aus einem lieblosen Frühstücksbuffet; fast ständig war irgendetwas nicht nachgefüllt oder alle. Einmal fehlen die Teller, dann gibt es keinen Kaffee; jetzt keine Brötchen, danach keine Croissant; dann keine Gläser, dann keine Marmeladenschälchen ... usw. Teller, Tassen und Besteck waren regelmäßig nicht wirklich sauber. Im Fazit: Das Hotel hat voll und ganz überzeugt. Der Preis wird hierbei weniger durch die Zimmergröße als durch die Lage und den Blick gerechtfertigt. Restaurant und Frühstück im Hause können leider nicht empfohlen werden. Das Frühstück wird allerdings tageweise abgerechnet, was eine schöne Flexibilität bietet. Nur wer auch tatsächlich frühstückt, bezahlt auch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:2