- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gute Wahl in Faro. Nur wenige Fußminuten vom Zentrum entfernt und verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer wirkten neu renoviert, der Ausblick war sehr schön und das Frühstück reichhaltiger als erwartet.
Frisch renoviert, nicht zu klein, aus den oberen Etagen schöner Ausblick. Wir blicken auf das Dach einer Kirche samt eigenem Storchennest.
Frühstück war gegen einen kleinen Aufpreis buchbar. Es wird im Keller serviert und beinhaltet kontinentale wie auch ein paar warme Speisen sowie kleine Kuchen und mehr. Wir waren positiv überrascht.
Kostenlose, aber wenige Parkplätze auf der Rückseite. Netter Empfang, nettes Personal beim Frühstück.
Verkehrsgünstig - sowohl die Fernstraßen als auch der Flughafen sind schnell zu erreichen. Zu Fuß gelangt man in 5 bis 10 Minuten sowohl zur großen Markthalle als auch ins eigentlich Zentrum mit Fußgängerzonen und der von der Stadtmauer umzogenen Altstadt). Bis zum Hafen mit den Ausflugsbooten z.b. zum Stadtstrand geht man 15 bis 20 Minuten. Unzählige Restaurants und Imbisse in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 125 |