Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Eine gute Entscheidung - wir würden wiederkommen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist groß,liegt direkt am Interstate, vom Verkehrslärm ist allerdings nichts zu hören. Die Parkplätze sind kostenfrei. Alles war sehr gepflegt und absolut sauber. Es liegt sehr zentral im Amish County, daher haben wir es auch ausgewählt. Wir wollten mal das Amish County sehen und waren nachhaltig beeindruckt. Da wir nur einen Nachmittag Zeit hatten, sind wir einfach ins sog. "Centrum" der Gegend gefahren und haben uns dort umgesehen. War toll!! Ich kann mir gut vorstellen, nocheinmal für einen etwas längeren Besuch wiederzukommen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut, absolut sauber und geräumig. Das Bad war ebenfalls sehr gräumig. Kaffeemaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in einem der Hotelrestaurants zu Abend gegessen. Es war gut, aber nichts außergewöhnliches. Die Bedienung war super freundlich. Das Frühstück am nächsten Morgen hatten wir als upgrade kostenlos dazu bekommen. Es war sehr gut, sehr vielfältig und mit vielen frischen Produkten (Obst, Eierspeisen, etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut! Wir haben an der Rezeption gute Tipps erhalten, was man sich im Amish County ansehen kann. Eine Umgebungskarte gabs gratis dazu. Toller Service! Das Zimmer war tadellos sauber. Die Angestellten alle sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Amish County gelegen, nach kurzer Fahrt erreicht man sowohl die Dörfer rundherum, um sich einen guten Eindruck von Land und Leuten zu machen, wie auch zu einem nah gelegenen Outlet Center (günstig, da man keine lokalen Steuern zahlen muss). Rundherum befinden sich diverse Restaurants für jeden Geschmack. Über öffentliche Verkehrsmittel kann ich keine Aussage machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt sowohl einen Innenpool wie auch draußen eine Poolanlage. Wir haben aber keins von beiden genutzt. Der Fitnesraum wurde während unseres Aufenthalts renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:26