Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafennah, aber es gibt bessere Alternativen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Milbrae einem Vorort von San Francisco recht Nah zum Internationalen Flughafen. Die Zimmer verteilen sich auf 2 Etagen und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Ideal ist der eigene Shuttle-Service zum Flughafen, so dass sich dieses Hotel als Stop nach Ankuft oder vor Abflug von SFO ideal anbietet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Kritisch ist, dass es im Rezptionsbereich keine Toiletten gibt und der Gast dann das rd. 150 m entfernte Restaurant verwiesen wird, wo es lediglich insgesamt 2 Toiletten gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und ok. Nicht besonderes. Es kommt immer auf die Lage an, denn die mehr im hinteren Bereich gelegenen Zimmer haben Lärmbelästigung vom Flughafen und er direkt angrenzenden Bahnlinie, wo die Züge doch recht lauft bis in die Nacht fahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund Mangel an Alternativen haben wir dann Abends in dem Hotelrestaurant gegessen. Die Auswahl an Gerichten war sehr überschaubar und Preise recht hoch. Die Qualität war dann aber ok. Das oft als tolles Angebot offerierte kostenlose Frühstücksbuffet ist eher ein Hohn. Es gab ein Buffet mit Plastikgabeln, Messern und Geschirr aber ein sehr überschaubares Angebot. Das größte Manko ist der Platz, denn das Restaurant darf nicht genutzt werden- außer wenn A la carte gegen vollen Preis gegessen werden möchte. Die Bar, wo das Buffet aufgebaut ist, bietet lediglich Platz für 20 Personen. Der Rest muss sehen wo er bleibt. Da es recht frisch war im Juli, war der Außenbereich am Pool nicht wirklich eine Alternative. Sollten wir noch einmal dort sein, würden wir auf das Frühstück verzichten auswärts eine Alternative suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist das große Manko dieses Hotels. Hilflose Mitarbeiter an der Rezeption (trotz Voucher und bestätigter Buchung über 2 Zimmer, bekamen wir erst nur 1 Zimmer, da irgendjemand eine interne Stornierung eines Zimmers vorgenommen hatte). Wir als Gäste wurden dann angehalten eine Klärung mit unserem Travelagent vorzunehmen. Ein Unding, denn eine Nachfrage dort durch die Rezeption hätte Klärung gebracht. Bei der Abreise war die andere Dame an der Rezeption wohl froh uns los zu sein. Fehler können passieren, aber eigentlich sollte es nicht Aufgabe der Gäste sein interne Fehler des Hotels zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage aufgrund der Nähe zum Flughafen mit eingemen Shuttle-Service ist ideal. Leider gibt es in der fußläufigen Umgebung des Hotels lediglich asiatische Restaurants und Imbisse (dies mehr als ausreichend). Andere Alternativen nur mit PKW zu erreichen. Sofern dieses Hotel lediglich als Stop genutzt wird, passt alles. Länger als eine oder 2 Nächte aber nicht sinnvoll da die Stadt San Francisco doch etwas entfernt ist. Zwar gibt es einen Barth (Schnellbahn) - Anschluss aber es dauert doch einige Zeit in die City.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem recht kleinen Pool gibt es nichts in diesem Hotel. Der Pool war auch nicht einladend, so dass wir diesen gar nicht ausprobiert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:163