Die fußläufige Lage in der Nähe des Bahnhofs Shin Yokohama war der Grund, warum wir uns für das Hotel entschieden haben. Etwas weniger gut gefiel mir, dass der Aufzug überfüllt war und man mit zu viel Gepäck auf den nächsten freien Aufzug warten musste.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war größer als erwartet. Japanische Zimmer sind zwar klein, aber da es sich um ein Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten handelte, gab es sogar Platz, um bequem einen Koffer zu öffnen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, da es ein heißer Juni war und wir sie dringend brauchten. Ich mochte den Tee und den Instantkaffee im Zimmer, und die Auswahl an kostenlosen Kosmetikartikeln war schön. Die Betten waren angenehm, nicht zu hart, und die Decke war meiner Meinung nach zu warm für dieses Sommerwetter (mir war zu heiß unter der Decke).
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich finde es immer wieder merkwürdig, warum es in Japan beim Frühstück im Restaurant eine „LETZTE BESTELLUNG“-Stunde gibt. Bitte beachten Sie die Uhrzeit, denn nach 9:30 Uhr beginnen die Mitarbeiter mit dem Abräumen der Tische. Sie können bis 10:00 Uhr sitzen bleiben, es wird aber kein neues Essen serviert.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Hotelpersonal sprach Englisch, und wir hatten auch keine Probleme, unser Gepäck an unser nächstes Ziel schicken zu lassen. Das Ausfüllen eines Formulars und die Bezahlung des Gepäckversands verliefen reibungslos.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Shinkansen in Yokohama (Bahnhof Shin Yokohama Eki) aus war es ein bequemer, 10-minütiger Spaziergang. Wir mussten morgens mit dem Shinkansen fahren und freuten uns, nicht so früh aufstehen zu müssen. Das Hotel war von der Straße aus gut sichtbar und aufgrund des großen Gebäudes leicht zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 80 |