Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistung passt hier absolut...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Lage mit sehr guten fussläufigen Möglichkeiten zum Einkauf. In nur wenigen Schritten ist sehr viel Gastronomie verfügbar. Perfekter Ausgangsort für Ausflüge in Oregon oder Durchreise von oder nach Kalifornien. Frühstück absolut ausreichend im üblichen US Standard. Super freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Die ganze Anlage ist gepflegt und sauber. Möglichkeiten zum Wäsche waschen sind vorhanden und sehr preisgünstig.


Zimmer
  • Gut
  • Im Vergleich zu Europa sind die Zimmer sehr geräumig und in der jeweiligen Kategorie verhältnismäßig gross.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstücksangebot, dieses ist jedoch meiner Meinung nach ausreichend. Üblicher US Standard, zwei verschiedene Säfte, Wasser, Tee und Kaffe als Getränke. Oatmeal, frisches Obst, Bagels und Waffeln als Speisen... dazu Rührei, verschiedene Brotaufstriche und Müsli.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut A+ so sollte es sein - PERFEKT


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie oben beschrieben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Jacuzzi - für meine Zwecke ausreichend und gut gepflegt. Geht zur Strasse raus, empfand es aber als nicht störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:5