Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Ausgangslage zu den NP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage in Moab. Sehr freundliches Personal. Im 2019 leider mit Falterplage......Zimmer im EG ehr dunkel. Jedoch für einen Waschtag super. Waschmaschine ist beim Pool, so kann man Waschen und am Pool liegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Zimmer direkt im Anschluss der Lobby. Kein bisschen Tageslicht und haufenweise Falter, welche die ganze Nacht herum geflogen sind. Konnten dann das Zimmer wechseln. Danach mehr Licht aber immer noch Falter. Diese haben sich in jeder Ritze versteckt.mRückblickend würde ich das Hotel wechsel wegen diesen Falter. Im 2016 war dies nicht so, deshalb kommt es wohl auf die Saison an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet für amemrikanische Verhältnisse sehr gut, jedoch ein Gedränge und hektisch. Schön war, dass man draussen sitzen konnte. Der ältere herr, welche für das Auffüllen etc. zuständig ist, ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, konnten das Zimmer wechseln (ich weiss gar nicht, weshalb die Höhle die wir hatten vergeben wird, wenn andere Zimmer frei sind)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Restaurants und Shops in Gehdistanz. Guter Ausgangspunkt für eienen Besuch im Arches und Canyonlans NP.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Hot Tube vorhanden und auch ein paar Liegen. Fitnessraum gut ausgestattet. Zum Waschen ist es super hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:30