Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelklassehotel mit reichhaltigem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Best Western Gustaf Wasa Hotel ist ein zentral gelegenes Mittelklasse-Hotel. Ich habe hier im Juli 2018 eine Nacht inklusive Frühstück verbracht und hierfür 770 SEK (etwa 75 Euro) gezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht hatte ich ein Standard-Einzelzimmer, das mit Laminat und in hellbraun gehaltenem Mobiliar ausgestatte war. Der Eingangsbereich des Zimmers war mit einem großen Kleiderschrank ausgestattet, in dem sich auch ein Safe befand. Im Schlafbereich befanden sich ein bequemes Einzelbett, ein an der Wand montierter Flatscreen-TV, ein Sessel, ein Schreibtisch mit Stuhl sowie ein weiterer Hocker. Auf dem Schreibtisch befanden sich ein Telefon, eine Leselampe, ein Wasserkocher, zwei Gläser sowie Instant-Kaffee, Teebeutel, abgepackte Milch und Zucker. WLAN war kostenfrei und mit gutem Empfang nutzbar. Das Bad (PVC-Boden mit gefliesten Wänden) verfügte über eine Dusche mit Handbrause, ein Waschbecken mit ausreichend Ablagefläche und einen großen Spiegel, einen schwenkbaren Kosmetikspiegel sowie eine Toilette. Neben sauberen Handtüchern stehen dem Gast auch Seife und Duschgel zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut. Es umfasst neben einer ganzen Reihe warmer Speisen (Rührei, Speck, Würstchen, Köttbullar, Pfannkuchen mit roter Grütze und Sahne) auch eine Auswahl verschiedener Brot-, Wurst und Käsesorten, Rohkost (wie geschnittene Gurken und Tomaten), Cornflakes, Müsli und geschnittenes Obst (Orangen, Wassermelone). Hervorzuheben ist – neben Kaffee und Tee – auch die Auswahl an verschiedenen Fruchtsäften.


    Service
  • Gut
  • Der Check-in verlief effizient und freundlich - eine Verständigung auf Englisch war problemlos möglich. Der Übernachtungsbetrag ist bereits beim Check-in zu entrichten, sodass man beim Check-out die Zugangskarte nur noch in einen Briefkasten schmeißen muss. Allerdings ist die Rezeption nicht durchgängig besetzt, d. h. man muss das Personal "herbeiklingeln".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, von wo aus auch viele regionale und überregionale Busse abfahren. Von der 500m entfernten Haltestelle „Borlänge centrum“ fahren weitere Buslinien ab – unter anderem nach Falun und Ludvika.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet eine Sauna, die von Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:386