- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hatte uns gut gefallen. Es ist sauber und gepflegt. Der Eingangsbereich ist großzügig und einladend. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden. Im Preis ist Frühstück enthalten. Das Hotel ist mit Sicherheit nicht ganz günstig, aber die Ausstattung und das Ambiente rechtfertigen den Preis. Zu beachten sei unbedingt die Lage. Für eine Nacht völlig problemlos. Wir waren jedoch mehrere Tage dort und für einen solchen Zeitraum würden wir es nicht noch einmal buchen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr gepflegt. Alles war wunderbar und sein Geld wert.
Serviert wird typisch amerikanisches Motel-Frühstück. Qualitativ nach unserer einschätzig gut, bis sehr gut. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und hat ein recht angenehmes Ambiente.
Das Personal ist durchweg freundlich und auch die Zimmerreinigung lief tadellos. Münzwäscherei ist ebenfalls vorhanden.
Die Lage ist nicht wirklich schön. Es liegt grundsätzlich zwar zentral am I-4, jedoch ist das umliegende Viertel (Jacinto-City) nicht jedermans Sache. In der direkten Umgebung gibt es nicht wirklich viel nützliche/interessante Plätze. Einzig eine Tankstelle ist in direkter Nachbarschaft. Trotz der zentralen Lage am Interstate ist die Anfahrt recht konpliziert und mit Sicherheit muss man eine "zweite" Runde drehen um die korrekte Ausfahrt zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist sehr gepflegt und augenscheinlich auch sauber. Die Poolanlage jedoch ist sehr eintönig und schlicht. Lediglich Pool, Liegen und Zaun sind vorhanden. Von Deko keine Spur. Zum Schwimmen völlig ausreichend, zum entspannen nicht sehr einladend. Die Poolanlage hat ein wenig den Charme eines Gefängnishofes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |