- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist klasse, in 3 Minuten ist man an der Ilford-Station und kann somit innerhalb 30 Minuten in der Liverpool Street sein. Von dort kommt man in alle Ecken Londons. Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen!!!!!!!! Angefangen hat es damit, dass wir morgens nie warmes Wasser hatten und wir beim Frühstück erst einmal 15 Minuten warten mussten bis wir überhaupt einen Platz hatten. Das Hotel hat definitiv zu viele Gäste und können dieser Anzahl nicht gerecht werden. Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Will man auf Toilette, muss man erst einmal andere Gäste von ihrem Platz hoch jagen, dass die Tür aufgeht. Die Auswahl war nicht gerade berauschend und eine gesunde Ernährung war nicht möglich. Die paar Tomaten, Gurke und Bananen konnten es nicht retten!! Auch mit Problemen hat man sich nicht wirklich beschäftigt. Wir hatten am 2. Tag gesagt, dass wir kein warmes Wasser haben, Gekümmert hat man sich nicht! Somit wären wir beim Bad. Sieht man davon mal ab, dass es sehr eng ist und das Waschbecken hinter der Tür ist: Die Fliesen waren kaputt, wodurch man Gefahr lief sich die Füße aufzureißen; für das Toilettenpapier war kein Halter angebracht (war abgebrochen, hat man wohl nicht für nötig gehalten zu reparieren); der Duschbrausenhalter konnte nicht festgestellt werden wodurch Haare waschen sehr nervig wurde. Der vorhandene Fön war nicht im Badezimmer, sondern in der Schublade des Schreibtisches. Krux an der Geschichte war er war dort fest angebracht. D.h. Haare musste man im sitzen föhnen, da das Kabel nicht länger war! Für meine Frau total nervig!! Wir hatten ein Zimmer, das ein kleines Fenster hatte, das man nicht kippen konnte. Lüften ging nur mit ganz öffnen. Nicht gerade berauschend. Safe war nicht vorhanden!! Bett war gerade mal 1,80m lang, d.h. für uns zu kurz und zu weich! Aber da sind ja Geschmäcker unterschiedlich! Wir mussten am letzten Tag vor der Frühstückszeit auschecken, da unser Flieger früh ging und wir extrem lange zurück zum Flughafen brauchten. Auf Nachfrage, ob sie uns 2 Bananen mitgeben könnten, da wir kein Frühstück einnehmen können. Kam nur: Sorry Frühstück ist erst später. Kundenfreundlichkeit ist unserer Meinung nach nicht gegeben!! Sicherheit ist auch nicht gegeben. Wir waren in der 2. Anlage direkt gegenüber dem Haupthaus. Uns wurde gesagt, dass man dort ab 22 Uhr nur über einen Sicherheitscode Zugang zum Haus erhält. Von wegen!!!! Die Tür stand rund um die Uhr offen, da hätte jeder ein und aus gehen können! Wir wissen nicht woher dieses Hotel seine 4 Sterne hat, aber es ist bei weitem kein 4 Sterne Hotel und wir können nur empfehlen sich ein anderes Hotel zu suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |