- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Hotel, in ruhiger Lage. Wir haben kein Problem gehabt es zu finden. Die Rezeptionistin ist sehr nett und freundlich und es wird einem bei allem sofort geholfen.
Zimmer war von der Größe in Ordnung, etwas hellhörig, aber man ist ja eh nur zum schlafen da. Es wurde jeden Tag geputzt und neue Handtücher bereitgestellt.
Das Frühstück ist reichhaltig und wenn was leer ist dann wird es sofort aufgefüllt. Eier in allen Variationen, Schinken, Baked Beans, alles was das Herz begehrt
Die nächste Underground Station ist ca. 10 minuten zu Fuß Weg. Das Hotel ist noch in der Zone 4, in der man problemlos mit der Travel Oyster Card auskommt um in der Stadt auch unterwegs zu sein. Das größte Shopping Center Europas ist auch nur ein paar Stationen weg. Nach London braucht man mit der U-Bahn ca. 25 Minuten ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |