Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Sauberes Hotel, mit Motel Charakter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Rahmen einer Dienstreise war ich 9 Nächte in diesem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis wie für das Silicon Valley üblich ziemlich schlecht. Das Hotel ist aufgebaut wie ein typisches amerikanisches Motel. Zweistöckig mit Parkplätzen davor. Das Rezeptionsgebäude/Lobby dient gleichzeitig als Frühstücksraum. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Mehr als zum Schlafen und Frühstücken habe ich das Hotel nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit 2 Queensize Betten in der oberen Etage. Das Zimmer war sauber, wenn auch noch nicht komplett renoviert. Die Zimmer meiner Kollegen in der unteren Etage hatten ein King-Size Bett und bereits neue Armaturen auf dem Waschtisch sowie einen neuen Bodenbelag vor dem Waschtisch. In meinem Zimmer ging der Teppichboden noch bis direkt vor den Waschtisch. WC und Wanne mit Duschvorhang sind durch eine Tür vom restlichen Zimmer getrennt. Die restliche Ausstattung des Zimmers war auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren aber bereits im neuen Design bezogen. Auch Dusche und WC machten einen sauberen Eindruck wobei die Duschwanne definitiv nicht die Größte war. Mein größter Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit des Zimmers. Zum einen machen die eigene Klimaanlage (nur wenn eingeschaltet) und der Kühlschrank Geräusche, jedoch hört man auch die Klimaanlagen der Nachbarzimmer. Gespräche im Nachbarzimmer und die ins Schloss fallenden Türen ebenfalls. Redet jemand auf dem Gang vor den Zimmern oder unten auf dem Parkplatz hört man dies ebenfalls. Gleich in der ersten Nacht musste wohl ein anderer Gast um 4 Uhr morgens seinen V8-PickUp 10 Minuten warm laufen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Lobby gibt es ein kleines Frühstücksbuffet. Die Anzahl der Sitzplätze ist sehr gering aber da das Hotel nicht voll schien und ich eh immer bereits um kurz nach 6 beim Frühstücken war, war das kein Problem. Sehr positiv war auch, dass es ohne Probleme möglich war bereits kurz vor 6 Uhr sich am Frühstück zu bedienen, obwohl dies offiziell erst ab 6:30 Uhr möglich war. Die Auswahl beim Frühstück war für meinen Geschmack gut. Es gab verschiedene Sorten Cornflakes, diverse süße Gebäckstücke, einen Kaffeevollautomaten, eine Orangensaftmaschine, ein Waffeleisen, einen Kühlschrank mit Joghurt und Milchprodukten. Als warme Speisen gab es Rührei, Würstchen und Kartoffelwürfel von einer Warmhalteplatte. Mein größter Kritikpunkt beim Frühstück war, dass es nur Einweg-Pappteller und Plastik-Besteck gibt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Auch beim Reinigen des Zimmers gab es nichts zu bemängeln. Handtücher wurden trotz an der Stange hängend meist ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am El Camino Real, einer dreispurigen Hauptstraße durch Santa Clara. Nach 500 Metern kommt man mit dem Auto auf den Lawrence Expressway und von dort innerhalb ein paar Minuten auf die Highways. Verkehr ist natürlich wie üblich im Silicon Valley überall. Das Hotel liegt in Korea-Town was man am gegenüberliegenden koreanischen Supermarkt erkennt. Es befinden sich diverse Restaurants in der Nähe u.a. ein kleine aber feine Chicago Style Pizzeria. Durch die Straße vor dem Hotel ist natürlich der Verkehrslärm schon zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:26-30
    Bewertungen:23